bild-kochabend
bild-kochabend2
bild-kochabend3

Kochkurs in Pasta e Olio

Koch-Kurse im Pasta e Olio individuell gestaltete Koch - Abende mit Maurizio Menna 

Ein Koch-Abend mit Freunden ist  ein wunderbares Erlebnis, das immer in Erinnerung bleibt. Wenn 10 bis 15 Personen den Abend gemeinsam mit viel Freude genießen wollen und mit regionalen, den Jahreszeiten entsprechenden Zutaten, arbeiten wollen, viele Koch Tipps und Tricks erlernen und diese mit Leichtigkeit in der heimischen Küche nachzaubern wollen sind sie hier richtig.

Welche italienische Antipasti wird in Zukunft daheim gekocht, wie mache ich meine  Pasta  im Handumdrehen selbst,  wie gelingt mein Braten am besten, wie kann ich eine vorzügliche Soße zaubern und welche süße Köstlichkeit nehme ich zum nächsten Geburtstag mit.

Kosten pro Person : ab 60 € pro Person

                         4 Gänge Menü ( Antipasti / Pasta / Hauptgang Fisch oder Fleisch und Dessert)